Kündigung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo ,eigentlich wollte ich unter das bereits von mir eröffnete Thema noch was schreiben ...aber wurde geschlossen .
    Handytauschoption geht nicht !

Erstmal danke dass nach 10 Wo mein Anliegen letzten Endes zu meinen Gunsten geklärt wurde . Ich habe aber noch ein weiteres . Ich habe am 15.12.2015 auf Grund des leider sehr schlechten Services per Fax gekündigt . Leider habe ich bis heute keine Bestätigung dazu erhalten .Wann ist damit zu rechnen ?

• Hallo Minzer,

ich kann hier leider keine Kündigung von dir finden. Bitte sende diese erneut ein, am besten über das Kontaktformular.

Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas