Rufnummernbesitzer ändern

  • Dickens

    Ist es möglich bei einem prepared Tarif den nummerinhaber zu ändern von Bruder zu Bruder ? Also nicht ersten Grades ? Ich benötige eine 100%ige Angabe

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Dickens,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ja, auch bei Geschwistern ist eine Vertragsumschreibung möglich.
    Bitte beachte aber das nur komplette Kundenkonten (inklusive aller Rufnummern) umgeschrieben werden können.
    Für einzelne Rufnummern ist dies leider nicht möglich.


    Falls trotzdem eine Umschreibung gewünscht ist, fragst du am besten per E-Mail oder Kontaktformular an, welche Daten wir dafür fordern.
    Die Kolleginnen und Kollegen senden dir dann was alles nötig ist.



    Gruß
    Adrian

  • Masterman

    Stimmt, ist weg. Komisch.


    Vielleicht war der Beitrag nicht mehr nötig, weil es nun Formulare für unterschiedliche Fälle gibt.
    Aber auf diese Forumulare kann man doch einfach hinweisen, liebe Moderatoren.