Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ist das echt so, dass das 3G-Netz zurückgebaut wird? Wo ich das gelesen hab, fiel mir auch ein, dass ich z.B. gestern noch bei einer Busfahrt meist nur EDGE hatte, wo ich eigentlich aus der Erinnerung 3G hatte.
Aber ich für meinen Teil werde mich jetzt nach eifriger Überlegung aus der congstar-Gemeinde verabschieden. Ich denke, als Kunde habe ich da auch eine Verantwortung, dem Konzern durch meine Kaufentscheidungen mitzuteilen, ob ich mit den Produkten zufrieden bin. Und mit der Politik der Telekom, LTE als "Premiumprodukt" zu vermarkten bin ich nicht einverstanden. Insofern wechsele ich auch nicht zur Mutter, denn sonst hätte diese ja ihr Ziel erreicht: Im Billigsegment junge Kunden wie mich anlocken und wenn diese mehr wollen, sollen die zu Magenta wechseln.
Damit setze ich aber dem Konzern kein Signal, dass ich da anderer Meinung bin, und mit einem Wechsel zu rot/blau/grün kann man da mehr erreichen, vorausgesetzt, mehrere ziehen mit.
Die Kunden von Congstar können zunehmend ein trauriges Lied über LTE anstimmen.
Nicht nur über LTE, sondern über gesamt D1, nachdem immer mehr 3G abgebaut wird. Danach sind Provider wie Congstar und andere Töchter von Telekom nur noch als Notrufalternative zu gebrauchen!