Cash-Code Aufladung für Rufnummermitnahme

• waynejuckts

Hallo,
    ich warte nun seit fast 2 Wochen das meine Rufnummer freigegeben wird!

Wieso sagt mir Congstar eine Woche nach Kündigung des Vertrags das sie eine neue Lastschrift benötigen? Ich habe bereits eine Für meine Vertrag von damals erteilt! Warum kümmert man sich erst darum wenn schon die Nummer blockiert ist?

1. Mir wurde gesagt ich muss eine Lastschrift freigeben für die 24,99€. Das habe ich getan!
    2. Mir wird vom Support gesagt das die Lastschrift bei Congstar nicht mehr möglich ist. Warum auch immer. Ich soll doch einen Cash Code besorgen.
    3. Ich gebe den Cash Code an den Support weiter. Mir wird gesagt ja auch das geht nicht mehr. Weil der Vertrag ja schon gekündigt sei! War wohl ein Fehler eines Kollegen wurde mir gesagt!

Ich habe nun weitere 30€ gezahlt und sitze ohne Handynummer hier weil Congstar einfach nicht bereit ist es frei zu geben! Ich habe alle Chatverläufe und Emails protokolliert!

Ich will doch nur meine Rufnummer haben. Wieso ist das nicht möglich bei Congstar wieso? Das ich nun auch noch auf den 30€ sitzen bleibe ist in der Tat faktisch Betrug!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. ()

• Michael T.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo waynejuckts,

bei Chats gilt die Vertraulichkeit des Wortes. Daher habe ich das Foto des Chats gelöscht. Selbstverständlich kannst du den Gesprächsverlauf selber zusammenfassen und hier darlegen.

Zum eigentlichen Anliegen bedaure ich es, wenn du widersprüchliche Informationen erhalten hast. Die Kollegin im Chat hatte sich aber hinter deinen Fall geklemmt und dafür gesorgt, dass dein Anliegen bei den Kollegen von der Rufnummermitnahme als Erstes bearbeitet wird. Wie ich gerade gesehen habe, haben die dir inzwischen auch geantwortet: Der Cash-Code wurde aufgeladen und einer Portierung steht in dieser Hinsicht nichts mehr im Wege :thumbup: .

Freundlichen Gruß
    Michael T.