Nur noch Eingschränkter Dienst seit gestern vorhanden

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Constar Team,
    habe mit meiner Kartennr. 00000000 probleme, seit gestern kein tel. mehr möglich, nur noch eingeschränkter Dienst, dachte zuerst Guthaben wäre aufgebraucht, habe aber keine SMS/Ansage bekommen. Wollte heute vorsichtshalber aufladen, aber aus technischen Gründen für diese Telnr. zur Zeit nicht möglich? Was noch zu erwähnen wäre, am 22.02.16 wurde der Vertag auf Prepaid wie ich will geändert, telefonie funktionierte seither bis gestern auch ohne Probleme. Habe dieses Thema heute schon im Service Chat gestellt, wurde aber bevor Antwort kam vom Administrator beendet ?(
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich zur Zeit ja nicht mehr erreichbar bin.

    Moderator Max S.: Endung der SIM-Kartennummer entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (26. Februar 2016 um 14:00)

  • Fehler ist behoben, habe E-Mail von congstar wegen Nachladung der Karte übersehen :sleeping: , dadurch Deaktivierung der Karte. Karte wird jetzt wieder freigeschaltet.