Nur noch Eingschränkter Dienst seit gestern vorhanden

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Constar Team,
    habe mit meiner Kartennr. 00000000 probleme, seit gestern kein tel. mehr möglich, nur noch eingeschränkter Dienst, dachte zuerst Guthaben wäre aufgebraucht, habe aber keine SMS/Ansage bekommen. Wollte heute vorsichtshalber aufladen, aber aus technischen Gründen für diese Telnr. zur Zeit nicht möglich? Was noch zu erwähnen wäre, am 22.02.16 wurde der Vertag auf Prepaid wie ich will geändert, telefonie funktionierte seither bis gestern auch ohne Probleme. Habe dieses Thema heute schon im Service Chat gestellt, wurde aber bevor Antwort kam vom Administrator beendet ?(
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich zur Zeit ja nicht mehr erreichbar bin.

    Moderator Max S.: Endung der SIM-Kartennummer entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (26. Februar 2016 um 14:00)

  • Fehler ist behoben, habe E-Mail von congstar wegen Nachladung der Karte übersehen :sleeping: , dadurch Deaktivierung der Karte. Karte wird jetzt wieder freigeschaltet.