Handytauschoption, wenn man aus versehen das falsche Handy bestellt hat

  • rl888

    Kann man ein Handy, das man im Rahmen der Handytauschoption nach einem Jahr bestellt und erhalten hat, zurückschicken und gegen ein anderes aus dem Congstar Programm tauschen, wenn man es noch nicht benutzt hat. Kann passieren wenn man sich eins aussucht, es im Rahmen der Handytauschoption bestellt und zwei Tage später merkt, da gibt es noch ein passenderes Handy.

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo rl888,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Du hast bei deiner Handybestellung genau die gleichen Möglichkeiten, wie bei einer Bestellung ohne Handytauschoption und kannst innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist vom Kauf zurücktreten.
    Hierzu besuche einfach diese Seite und folge den Anweisungen.


    Im Anschluss daran kannst du dann einfach ein neues Handy bestellen.
    Sollte dir die entsprechende Möglichkeit fehlen, die neue Bestellung selbst über dein online Kundencenter durchzuführen, melde dich einfach in unserem kostenfreien Support Chat oder alternativ auch gerne an der Hotline.


    Viele Grüße,
    Eric


    P.S.:Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir bei künftigen Anfragen gezielter weiterhelfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()