Sicherheitspasswort

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • habe ein Samsung Galaxy s5 mini .

    habe den Fingerscann aktiviert und bekomme seit einiger zeit die Aufforderung das Sicherheitspasswort einzugeben, ich habe es vergessen.

    Was kann ich nun machen, da ich auf nichts zugreifen kann? :?:

  • Wird bei deinem S5 Mini nicht auch die Möglichkeit angezeigt es mittels Google zu entsperren?
    Email Adresse und Passwort deines Googlekonto eingeben.

  • Zusätzlich kannst du dich, falls du einen Samsung-Account hast und auf deinem S5 Mini das Samsung-Konto eingerichtet und die Funktion Fernzugriff aktiviert ist, auf der Samsung-Seite Find My Mobile einloggen (mit der registrierten Email-Adresse und Passwort) und dein Gerät entsperren.