Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe "Congstar, wie ich es will". 500 MB Internet und 100 Freiminuten! Habe höchsten 15 Freiminuten verbraucht und die "Dame" sagt immer: Ihr Guthaben beträgt null Euro...bitte aufladen! was soll das? ist das normal? Danke für die Aufklärung
Dein Guthaben hat genau nichts mit deinen noch verfügbaren Freiminuten zu tun. Und im D1 Netz ( und anderswo glaub ich auch ) gibt es halt immer dann, diese Ansage, wenn dein Guthaben unter 2 € liegt. Nervt halt, macht aber nix.
bei Prepaid ist es so wie thunder sagt das diese Ansage immer dann vor jedem Gespräch kommt, wenn du unter 2 Euro Guthaben hast. Wenn du aber einen Moment wartest wird das Gespräch trotzdem aufgebaut. So fern du Freiminuten übrig hast.
Auch diesen beitrag habe ich in das dafür passende Forum verschoben