Trotz Freiminuten - Ansage Guthaben ist leer

  • herumathi

    Ich habe "Congstar, wie ich es will". 500 MB Internet und 100 Freiminuten!
    Habe höchsten 15 Freiminuten verbraucht und die "Dame" sagt immer: Ihr Guthaben beträgt null Euro...bitte aufladen! was soll das? ist das normal?
    Danke für die Aufklärung

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Dein Guthaben hat genau nichts mit deinen noch verfügbaren Freiminuten zu tun. Und im D1 Netz ( und anderswo glaub ich auch ) gibt es halt immer dann, diese Ansage, wenn dein Guthaben unter 2 € liegt.
    Nervt halt, macht aber nix.

  • Adrian P.

    Hallo herumathi,


    bei Prepaid ist es so wie thunder sagt das diese Ansage immer dann vor jedem Gespräch kommt, wenn du unter 2 Euro Guthaben hast.
    Wenn du aber einen Moment wartest wird das Gespräch trotzdem aufgebaut. So fern du Freiminuten übrig hast.


    Auch diesen beitrag habe ich in das dafür passende Forum verschoben :D



    Gruß
    Adrian