Frage zu Droid Stats App Problem: Gibt es irgendeinen anständigen Minutenzähler?

  • Mir ist aufgefallen,das die o.g.App leider auch min zählt,die ich bei einem Anrufversuch (also versuche jemand anzurufen und die Person erreiche ich nicht) zählt.Das ist doch wohl der größte Mist und somit völlig unbrauchbar.Höchstens als Datenzähler für das MB Volumen brauchbar.Gibt es irgendeinen anständigen Minutenzähler?Kann ich wirklich nirgendswo meine noch verfügbaren Freiminuten in Erfahrung bringen?

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo thomashb,


    leider ist das netzseitig von uns aus nicht möglich.
    Evtl. hat ja ein User hier noch eine gute App in der Hinterhand.



    Gruß
    Adrian

  • ja das kann ich nur hoffen,echt schade.Kann ich wirklich nirgends meine noch verbleibenden Freimin abfragen?

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(

    War ich anfangs von DroidStat angetan, so bin ich mittlerweile sehr enttäuscht. Weder Minuten noch Datenvolumen werden ordentlich gezählt, oder vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. ?(


    Zum Glück haben wir einen postpaid Tarif, in dem - wenn auch oft mit großer Verzögerung - die vertelefonierten Optionen in der Congstar App angezeigt werden. Den Datenverbrauch überprüfen wir noch via pass.telekom.de.

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

  • Droit Stats zählt man Datenvolumen zu fast 100% absolut korekt.Nur die Minuten,werden eben leider auch bei nicht ereichen des angerufenen mitgezählt.Habe aber diesbezüglich grade aktuell unzählige Apps durch,und alle Zählen die Minuten bei nichtannahme des angerufenen mit.Dies wird im postpaid Tarif natürlich genauso sein.Somit sind ALLE Minutenzähler völlig unbrauchbar ;(

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(

  • Gerrit N.

    Hallo thomashb,


    bei einem Postpaid-Tarif würde in der Tat der externe Verbrauchszähler weiterhin die "falschen Daten" zählen, die dann aufsummiert einsehbaren congstar Nutzungsdaten würden dir jedoch ein genaues Bild geben - bei einer möglichen zeitlichen Verzögerung von maximal 72 Stunden, wobei der genaue Zeitpunkt benannt wird, wann diese Summe erstellt worden ist.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Butler Parker

    Versuch Call Meter 3G
    Den Datenzähler habe ich nicht getestet, aber der Zähler für Anrufe funktionierte bei meinem Galaxy S5. Es wurden nur zustande gekommene Anrufe berücksichtigt.