Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Guten Tag, ich habe am 26.03. eine Verzichtserklärung per E-Mail an Sie gesendet (Prepaid Kunde), da ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte. Nun würde ich gerne wissen wann ich mit einer Bestätigung dieser rechnen kann, damit ich die Rufnummerportierung in die Wege leiten kann.
Hallo fmna1 und herzlich willkommen im congstar Forum!
Dein Anliegen liegt der Fachabteilung vor und wird schnellstmöglich für dich bearbeitet. In der Tat ist es aufgrund der Feiertage zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen, die von den KollegInnen in den nächsten Tagen abgearbeitet werden sollten.
Der Tipp von Algernon Mocrieff ist definitiv hilfreich, vielen Dank dafür! So kannst du schnellstmöglich und ohne große Nichterreichbarkeit eine Prepaid-Rufnummer portieren lassen. Im Live Chat können die KollegInnen dann die Email mit einem entsprechenden Hinweis versehen, dass keine Bearbeitung mehr notwendig ist, da deine Rufnummer so zu einem bestimmten Datum gekündigt würde. Bei der vorzeitigen Portierung würde erst durch die Portierungsanfrage des neuen Anbieters die Kündigung eingestellt. Ohne ausreichendes Guthaben würde die Portierung jedoch abgelehnt, sorge also bitte für einen ausreichenden Kontostand.
Alle Informationen zur Rufnummermitnahme haben wir für euch auch bereits in diesem INFO-Thread zusammengefasst.