Congstar Passwort vergessen - Formular Probleme

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich habe mein Passwort und haben mehrmals versucht, es durch die "Passwort vergessen" Formular zurücksetzen. Jedes Mal, wenn ich die richtigen Informationen eingeben gefragt - Name, Geburtstag, und Check Captcha - und jedes Mal, wenn ich halten die gleiche Botschaft bekommen: Prüfung nicht Erfolgreich abgeschlossen.

    Ich kontaktierte Kundenservice über Online-Chat am Samstag, und die Person hat mir gesagt, dass sie Probleme mit dem System hatten und wieder Montag zu versuchen. Es ist Montag, und ich bin immer noch das gleiche Problem.

    Bitte helfen. Vielen Dank.

  • Hallo E68 und herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Laut den mir vorliegenden Daten für deinen Kundenaccount sollte sich eine E-Mail mit temporären LogIn-Daten auf dem Weg zu dir befinden. Diese sind 12 Stunden lang gültig.

    Solltest du diese wider Erwarten nicht in den nächsten 120 Minuten erhalten, kannst du dich auch gerne bei den KollegInnen im kostenlosen Chat melden. Du erreichst den Service Chat täglich zwischen 8 und 22 Uhr hier.


    Viele Grüße,

    Gerrit