Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Seite datapass.de ist von zwei unterschiedlichen Handys mit zwei congstar prepaid karten nicht aufrufbar. Weder am Telefon noch im Servicechat konnte mir jemand sagen warum. Das oben geschilderte Problem scheint ja häufiger aufzutreten. Nur wegen der messaging option hab ich überhaupt congstar karten gekauft und genau das funktioniert nicht... echt frustrierend
Wenn du nur datapass.de eingibst wird automatisch http:// davor hinzugefügt. Achte mal darauf das bei http auch das s hinzugefügt wird. https://datapass.de
Ich habe deinen Beitrag verschoben in ein neues Thema. Dieses dient der besseren Übersicht. Auch habe ich den Titel angepasst.
Du möchtest die Messaging-Option buchen. Dazu muss dein Gerät außerhalb des WLANs sein. Eingeloggt im WLAN funktioniert dies nicht. Auch sollte beim öffnen eines neuen Browser-Fensters sich automatisch eine Auswahlseite öffnen, wo du wählen kannst zwischen Messaging-Option und Tagesflat. Evtl. solltest du auch die APN Einstellungen überprüfen. Eine Hilfe und Anleitung findest du hier.
Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support Chat. Halte dafür deine Kundennummer oder Vertragsnummer bereit. Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen bestimmt gerne weiter.
Nachdem ich per SMS informiert wurde, dass meine SIM-Karte aktiviert worden ist, versuchte ich erfolglos datapass.de aufzurufen. Erst nach einem Neustart meines Telefons ging es.
bedauerlicherweise ist bei manchen Endgeräten tatsächlich erst ein Neustart nötig, bevor die APN Einstellungen für die Verbindung übernommen, oder nach einer Kartenaktivierung das Gerät die Einwahl in das Netz durchgeführt werden kann.