groni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Als ich vor 3 Jahren den Prepaid Stick von Congstar kaufte war
die Voraussetzung das der Stick in 93470 Lohberg funktionierte. Mir
wurde auch der Netzverkehr in Lohberg zugesichert und im Internet
gezeigt.
Mit diesem Wissen habe ich den Stick gekauft. Von da an gab es nur
Beschwerden. Das Dingen funktioniert in Hagen/Westf. und auch anderen
Großstädten aber nicht in Lohberg. Ich habe mich 2014 und 2015 massig
darüber beschwert aber weder Telekom noch Congstar kümmern sich darum.
Hauptsache der Kunde hat gekauft und Congstar macht sehr viel Werbung, aber einiges funktioniert nicht.
Und die Telekom bietet in Ihren Anzeige die Sticks von Congstar an.
Ich habe jetzt die Schnauze voll und werde sie verklagen wegen
Betruges. Ich habe vor ca. 4 Wochen wiedermal ein Guthaben aufgeladen
weil ich der Congstar glaubte da mir immer wieder versichert wurde es
werde besser.
Jetzt kann ich noch nicht einmal den Vertrag kündigen, da ich in Mein Konto noch nicht mal einbuchen kann.
Des öfteren wird die Verbindung unterbrochen, ohne Kommentar. Sie
merken das erst nach etwa 20 Minuten und fangen dann wieder von Vorne
an.
Aber es hat sich nichts getan. Ich bin jetzt leider in der Lage das
ich jeden Tag im Internet was lesen muss aber es geht nicht. Nach mehr
als 3 Wochen bin ich nicht einmal in der Lage meine eigene Internetseite
zu öffnen geschweige denn eine Mail abzuschicken.
Vielleicht bekommen sie auch diese Mail wenn ich Glück habe. Ich
habe für diese Mail einen Verbrauch von mehreren Tagen gebraucht, da ich
ja mindestens 10 Mal komplett das System herunterfahren mußte.
Ich habe am 16.3.16 den Tarif 1000 gekündigt. Dafür habe ich aber
etwa 5 Stunden benötigt da ich den Rechner mindestens 5 mal neustarten
mußte.
Ich habe heute morgen sogar in Bad Kötzting mal meinen Frust
losgelassen und dort hat mir ein IT-Sachverständiger erklärt das ich das
Internet bei Ihnen benutzen kann aber nicht in Lohberg und Arbergebiet.
Hier ist es vollkommen egal welches Unternehmen dort angesprochen wird.
Es gibt hier keinen Betreiber bei dem das funktioniert.
Zum Schluß gibt es für mich nur einen Entschluß. Verklagen oder sie
klären das auf und zwar in den nächsten Tagen falls sie mich erreichen
können.
Wenn die Anwendung nicht vor Ort erklärt wird, und zwar hier in
Lohberg, machen sie sich auf was gefasst. Ich habe auch den
Schriftverkehr mit und von ihnen aus den letzten Jahren noch im
Hintergrund.
Und folgenden Punkt nehmen sie noch auf.
Ich will das Ihre Geschäftsführer Herr Martin Knauer und Guido
Scheffler zu diesem Vorgang, der schon seit mehreren Jahren läuft, auch
Stellung nehmen. Ich bin noch in den nächsten Tagen hier zu erreichen.
Aber nicht übers Telefon und Internet klappt nicht. Wenn ich den
Zwangsurlaub hier abbreche machen sie sich auf was gefasst.
Außerdem bitte ich auch nochmal die Sache an Telekom
weiterzugeben, da Congstar nur in den Schreiben Telekom dafür
verantwortlich macht. Aber selbst nichts dagegen unternimmt. Das ist für
mich eine Blamage.
Ich habe die Beschwerde auch nochmal der Telekom per Einschreiben zugeschickt.
Außerdem habe ich die Bundesnetzagentur darüber informiert.
Ein sehr unzufriedener Kunde.