Neue PIN und PUK für Ersatz-SImKarte

  • KlausBauer

    Die laut Schreiben erforderlichen neuen PIN und PUK sind in "Meine Daten" nicht ersichtlich. Dort sind nur die PIN und PUK der bisherigen Karte ersichtlich. Wie komme ich zu den neuen Nummern?

  • NichtMehrHier

  • Hilfreichste Antwort
  • Heyho,


    hier kann es sein, dass deine Seite nicht anständig aktualisiert wird (hier noch alte Daten vom Browser gespeichert sind und er die neuen nicht anfragt). So etwas hatte ich auch schon einmal.
    Am besten versuchst du es einmal mit einem anderen Browser, oder du leerst vorher den Browsercache.


    Dann solltest du auch die aktuelle PIN und PUK (wenn diese vorliegen) einsehen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

  • Solander

    Eine Möglichkeit ist auch, auf das Kundencenter über ein anderes Gerät zuzugreifen. Zum Beispiel anstelle des Laptops ein Handy, Tablet, ect. :D