Neue PIN und PUK für Ersatz-SImKarte

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Die laut Schreiben erforderlichen neuen PIN und PUK sind in "Meine Daten" nicht ersichtlich. Dort sind nur die PIN und PUK der bisherigen Karte ersichtlich. Wie komme ich zu den neuen Nummern?

  • Heyho,

    hier kann es sein, dass deine Seite nicht anständig aktualisiert wird (hier noch alte Daten vom Browser gespeichert sind und er die neuen nicht anfragt). So etwas hatte ich auch schon einmal.
    Am besten versuchst du es einmal mit einem anderen Browser, oder du leerst vorher den Browsercache.

    Dann solltest du auch die aktuelle PIN und PUK (wenn diese vorliegen) einsehen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier (7. Oktober 2018 um 08:11)

  • Eine Möglichkeit ist auch, auf das Kundencenter über ein anderes Gerät zuzugreifen. Zum Beispiel anstelle des Laptops ein Handy, Tablet, ect. :D