entäuscht von Congstar nur EDGE Empfang :-(

  • Ricoz

    Auch ich habe mich von dem tollen Angebot: congstar so wie es will verleiten lassen, heute könnte ich mich in den Hintern beissen X(
    Ich bin vom 9cent Tarif mit LTE und Super Empfang mit dem Endgerätewechsel zum neuen Tarif congstar wie ich will inkl. Surf Flat Option 1GB gewechselt ohne das Kleingedruckte zu lesen. Woher soll ich auch wissen das 3G hier nicht zu Empfangen ist. Das EDGE Datennetz ist eine Zumutung Surven nicht möglich! Sorry Congstar aber das ist Steinzeit. Jetzt ist meine Mobilfunknummer 2 Jahre gebunden bei Congstar schöner Schlamassel :cursing: . Die Bewerbung mit der Verdoppelung der UMTS Geschwindigkeit von 7 auf 14 Mbit ist für einen Ottonormalverbraucher nicht gleich zu durchschauen das damit das LTE Netz weg fällt. Wenn die 2 Jahre um sind werde ich jedenfalls den Anbieter wechseln. Jeder Discounter bietet LTE Netz mittlerweile für Wenig Geld an. Vieleicht sollte Congstar statt der Verdoppelung der UMTS Geschwindigkeit lieber LTE für 5 € extra anbieten.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ibomal

    Mein Reden, Telekom ohne LTE ist eben nicht das beste Netz. Es wird Zeit, dass hier endlich was passiert.

  • Algernon Moncrieff

    Stimme zu. 50 MBit/s brauche ich nicht, 7 reichen mir. Mit dem alten Tarif hatte man die sicher. Hast du schon mal gefragt, ob du aus Kulanz zurückwechseln kannst?
    Ansonsten kannst du die Rufnummer vorzeitig wegportieren lassen. Und alle Optionen im Kundencenter kündigen, Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigen und SIM in einer Schublade verschwinden lassen. Der Vorteil beim Congstar wie ich will ist ja die fehlende Grundgebühr - Du verstehst... ;)