Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mich trift der Schlag meine alte 2 .Prepaidkarte wollte ich für mein neues Tablett verwenden ,nun bekam ich die Antwort nach einem Jahr nicht aufladen, soll ich die wegschmeißen . unglaublich ,bei Billiganbietern ist das nicht so.Eine Empfehlung ist das nicht.
Leider ist es tatsächlich so, dass wenn man eine Zeit nicht auflädt eine Prepaid-Karte systemseitig gekündigt wird. Dies war aber bei schon vor über einem Jahr der Fall. Dies kündigen wir auch immer per E-Mail an. So hat man dann noch die Möglichkeit eine Aufladung vorzunehmen und die Kündigung zu verhindern. Dies hast du leider nicht getan.
Gerne kannst du dir eine neue Karte kaufen. Entweder über unserer Homepage http://www.congstar.de oder in einem unserer Partner-Shops.
Die Aussage, dass das anderswo nicht so ist, ist schlichtweg falsch. Praktisch jede Prepaid-Karte wird bei Nichtnutzung früher oder später gekündigt. Das ist seit 15 Jahren vollkommen gang und gäbe.
Meine drei Jahre alte Fonic Karte funktioniert noch immer, hatte nie was aufgeladen oder Guthaben drauf. Meine 5 Jahre alte BildMobil Karte geht auch noch, da ist seit dem verbrauchtem Startguthaben noch 20 Cent drauf.
Das ist in sofern überraschend, als das man nach kurzer Suche sofort Reklamationen über Kündigung wegen Nichtnutzung findet und Bildmobil die Inaktivitätskündigung auch ausdrücklich in den AGB hat...
Die Aussage, dass das anderswo nicht so ist, ist schlichtweg falsch. Praktisch jede Prepaid-Karte wird bei Nichtnutzung früher oder später gekündigt. Das ist seit 15 Jahren vollkommen gang und gäbe.
Das ist nicht richtig. Ich hatte eine Prepaid-Karte eines anderen Netzbetreibers über viele Jahre hinweg ohne jede Aufladung am Leben erhalten. Dafür hat der Netzanbieter sogar eine Kurzwahl mit der Nummer 12007. Diese Kurzwahl mußte man in regelmäßigen Abständen anrufen oder falls man eine Kündigung erhalten hat. Die Kündigung wurde dann immer rückgängig gemacht.