Keine Bestellung möglich

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ihr Warenkorb
    Nach Überprüfung der Daten wurde festgestellt
    Sie sind derzeit nicht berechtigt, weitere Produkte zu bestellen.

    Wie so kann ich hier nix mehr bestellen?
    Eine Begründung wäre auch nicht schlecht!

    Edit (Ben H.):
    Ich habe zur besseren Übersicht die Überschrift angepasst.
    Die Fehlermeldung lautet: "Sie sind derzeit nicht berechtigt, weitere Produkte zu bestellen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ben H. (6. Mai 2016 um 19:48)

  • Hallo Hallo-cj,

    leider können wir dir in diesem Fall hier im Forum keine Auskunft geben. Um den Fall dennoch klären zu können meldest du dich am besten per Mail. Dann geht das Ganze direkt an die Kollegen der Fachabteilung und diese werden sich mit dir in Verbindung setzen.


    Viele Grüße,
    Ben