sequarell
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Vertrag.
Ich habe aktuell eine Mahnung im Kundencenter stehen von ~27€ weil es im März zu meinem Vertrag eine Rücklastschrift gab. Leider habe ich das nicht mitbekommen, da die Zahlungserinnerung wohl an meine alte Adresse ging, ich habe offensichtlich vergessen nach meinem Umzug die neue Adresse hier mitzuteilen.
Jetzt habe ich gestern eine SMS bekommen, dass mein Vertrag gekündigt wurde aufgrund der nicht erfolgten Zahlung Ich solle den Anweisungen im Kündigungsschreiben folgen um den Betrag auszugleichen.
Nun habe ich zwei Anliegen:
1) Besagtes Kündigungsschreiben habe ich leider auch nicht erhalten (wie gesagt-> Umzug vor keinem knappen Jahr, Leider Adresse bei Congstar nicht geändert). Im Kundencenter finde ich das schreiben nicht. Was muss ich Unternehmen?
2) Lässt sich die Kündigung ggf. iwie Rückgängig machen? Ich finde die Maßnahme wegen 27€ etwas drastisch, auch da ich jahrelang Kunde bin.. Die Rücklastschrift ist mir leider durchgerutscht und die Schreiben.. naja... nicht erhalten leider. Keine Frage, das ist selbstverschuldet, allerdings hoffe ich auf eine gütliche Einigung.
Beste Grüße,
Florian