Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
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Vielen Dank für deine Hilfe!
hast du dein Endgerät seitdem bereits neu gestartet?
Befindest du dich seitdem am gleichen Ort oder tritt die Störung auch an weiter entfernten Orten auf? - Für den hinterlegten PLZ-Bereich deiner Rechnungsadresse ist aktuell keine Netzstörung ersichtlich. Wie ergeht es denn FreundInnen und KollegInnen, die auch im Netz der deutschen Telekom AG unterwegs sind in deiner Umgebung?
Der normale Netzempfang ist weiterhin möglich, es fehlt nur die Verbindung zum mobilen Internet? - Ist diese Verbindung auch eingeschaltet unter den Einstellungen deines Endgerätes? - Ist möglicherweise die "manuelle Netzauswahl" nicht auf "automatisch" gestellt?
Hast du die APN-Einstellungen des Gerätes bereits kontrolliert? Die korrekten Daten kannst du dir über diesen Link innerhalb Deutschlands kostenlos zuschicken lassen, insofern dein Endgerät oder ein verwandtes solches auswählbar ist. Edit Fynn (Moderator): Link zur automatischen Konfiguration nicht mehr aktuell - Alternativ kannst du diese auch manuell überprüfen, bzw. konfigurieren. Dazu hilft dir dieser Artikel aus unserem congstar Forum.