Susherax
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich wende mich nun zum dritten Mal an Congstar, weil die Speicherung meiner Nutzungsdaten offenbar nicht korrekt funktioniert. Im Chat konnte man mir gar nicht helfen, auf meine E-Mail an den Kundenservice wurde nicht gewantwortet. Und langsam bin ich sauer, denn als Prepaid-Kunde hat man bei Congstar keinerlei Kostenkontrolle. Rechnung erhält man keine und die Nutzungsdaten werden eben NICHT aus den letzten 80 Tagen angezeigt.
In meinem Fall wird maximal eine Woche angezeigt, aktuell ist es gerade mal eine Verbindung, die ich im Konto einsehen kann. Anfangs hat die ganze Sache überhaupt nicht funktioniert, auch da musste ich erst mehrmals beim Kundenservice anfragen. Nun werden zwar endlich Daten angezeigt, aber wie gesagt, nie länger zurück als eine Woche.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank, Susherax