Wie prüfe ich, ob Cash Code Bon schon verwendet wurde?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Wahrscheinlich geht das nicht, und ich muß nächstes Mal besser aufpassen.

    Hatte mehrmals jeweils gleich zwei Congstar 15 Euro Guthaben gekauft - dafür braucht man übrigens nur eine solche gelbe Congstar Karte an der Kasse zum Scannen :)

    Grund: Habe für meine Mutter vor zwei Jahren auch ein Handy mit Congstar Prepaid eingerichtet.

    War mir dann Tage später nicht mehr sicher, welchen Cashcode ich eingegeben habe und welchen noch nicht.

    Ergebnis ist jetzt "Telefonscheck Aufladung nicht möglich" (die Info, daß über den Service Chat, wenn er online ist, entsperrt werden kann, habe ich eben schon im Forum gefunden).

  • Du kannst den Cash Code auch über die kostenpflichtige Hotline überprüfen lassen.
    01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.