Zeitraum Aufladen

• SehrGenervt

Hallo Zusammen,

ich habe am 26. eine SMS bekommen mein Prepaid Konto innerhalb von 3 Tagen aufzuladen um meine Internet Option weiter nutzen zu können.
    Meiner Rechnung nach bedeutet dies bis zum 29.
    Ich bin Denken in Kalendertagen gewohnt nahm also an ich könne bis 0 Uhr mein Datenvolumen nutzen.
    Ich nutze inzwischen nicht mehr die SMS Funktion deshalb habe ich erst eben gesehen, dass mir heute mitgeteilt wurde um 9 Uhr morgens oder so sei es ausgelaufen. Da ich ja keinerlei Möglichkeit habe irgendetwas einzusehen wie Rechnung etc frage ich mich jetzt ob Congstar heute wild Geld von meinem Guthaben drauflos abgezogen hat?!
    Ich wäre über eine Antwort dankbar.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Butler Parker

Ich nutze inzwischen nicht mehr die SMS Funktion deshalb habe ich erst eben gesehen, dass mir heute mitgeteilt wurde um 9 Uhr morgens oder so sei es ausgelaufen.

Bei meinem Handy wird je nach Einstellung akkustisch und/oder per Vibration ein SMS-Eingang angezeigt. Ebenso wird der Eingang auf dem Display angezeigt. Dazu kommt noch eine visuelle LED-Benachrichtigung. Gibt es bei deinem Modell nicht wenigstens eine der Benachrichtigungsmöglichkeiten?

IDa ich ja keinerlei Möglichkeit habe irgendetwas einzusehen wie Rechnung etc frage ich mich jetzt ob Congstar heute wild Geld von meinem Guthaben drauflos abgezogen hat?!

Da dein Prepaid-Guthaben von dir scheinbar nicht aufgeladen wurde, kann Congstar auch nichts abziehen.

• Adrian P.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo SehrGenervt,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Eine Surf Flat Option hat bei Prepaid immer einen Zyklus von 30 Tagen.
    Daher ziehen wir immer Geld ab vom Guthaben wenn eine Neubuchung nach Ablauf des Zyklus ansteht.
    Das passiert so lange, bis du die entsprechende Option kündigst.

Daher ziehen wir nie "Geld wild drauf los ab".

Gruß
    Adrian