Optionen bei neuer Prepaid Karte gebucht die ich nicht ausgewählt habe

  • Tobser

    Wie kann es bitte sein, dass ich eine Prepaid Karte kaufe wo mit "Prepaid wie ich will" geworben wird, aber dann meine 10€ Startguthaben "weggebucht" werden mit Optionen die ich garnicht haben wollte? Leider ist der Email Support nicht in der Lage nach 8 Tagen meine Anfrage zu beantworten.
    Das alles ist schonmal kein guter Eindruck den ich von Congstar bekommen habe.

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Du hast eine Karte mit voreingestelltem Mix gekauft, wie auch deutlich auf der Karte ausgewiesen. Lies doch einfach mal, was auf der Verpackung steht.

  • Butler Parker

    Lies doch einfach mal, was auf der Verpackung steht.


    Oder mach ein Foto von der Verpackung, falls du diese noch hast, und poste das Bild hier. Ein Forenmitglied wird dir dann schon erklären wo der Hinweis zu den Optionen steht.

  • Adrian P.

    Hallo Tobser,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Du hast vermutlich eine Karte mit einem voreingestelltem Mix gekauft (in deinem Fall Smart-Mix).
    Das sind Optionen direkt voreingestellt und das lässt sich auch beim ersten Zyklus (der 30 Tage dauert) nicht verändern.
    Wie ich sehe, hast du ja bereits zum Zyklusende die Option gekündigt die du wohl nicht benötigst.


    thunder hat aber völlig Recht. Das steht auf der Packung auch drauf.


    Es tut mir leid, wenn du von uns keinen guten Eindruck bekommen hast.



    Gruß
    Adrian