Warum keine Einhaltung der Kündigungsfrist ?

  • gassimodo

    Guten Tag,


    ich habe einen congstar komplett 2 flex - Tarifvertrag. Mein neuer zukünftiger Telefon/Internetanbieter Stadtwerke Merseburg hat am 11.05.16 die Kündigung fristgerecht zum Monatsende eingereicht. Die Zuschaltung sollte morgen am 03.06.16 erfolgen. Warum wurde die Kündigung jetzt erst zum 30.06.16 akzeptiert ? Laut Vertrag ist die Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende ? Wo ist da der Fehler ? Vom 11 - 30 sind mehr als 14 Tage.
    Ich bitte das schnellstens abzuklären !


    Mfg G.Lück

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo gassimodo,


    im System kann ich leider nicht erkennen, was hier passiert ist. Ich leite das Ganze zur Klärung einmal an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Diese melden sich dann per Mail bei Ihnen.


    Viele Grüße,
    Ben