Drittanbietersperre

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,


    würdet Ihr bitte bei meinem Tarif die Drittanbietersperre aktivieren? Danke.

    Grüße,
    Dirk

    ______________________________________________________________________________
    Du willst es. :) Du kriegst es. 8o ....halt nur etwas später ;( ...oder sogar noch später X(

  • Hallo Dirk_Defy,

    wir Butler Parker schon schrieb, würde ich dich dafür bitten, kurz den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) aufzusuchen. Hintergrund ist, dass wir Eingriffe in Kundenverträge hier im Forum nicht vornehmen dürfen.

    Wenn du deine Kundennummer griffbereits hast, dauert das Setzen der Sperre aber nur eine Minute.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.