Drittanbietersperre

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,


    würdet Ihr bitte bei meinem Tarif die Drittanbietersperre aktivieren? Danke.

    Grüße,
    Dirk

    ______________________________________________________________________________
    Du willst es. :) Du kriegst es. 8o ....halt nur etwas später ;( ...oder sogar noch später X(

  • Hallo Dirk_Defy,

    wir Butler Parker schon schrieb, würde ich dich dafür bitten, kurz den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) aufzusuchen. Hintergrund ist, dass wir Eingriffe in Kundenverträge hier im Forum nicht vornehmen dürfen.

    Wenn du deine Kundennummer griffbereits hast, dauert das Setzen der Sperre aber nur eine Minute.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.