Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
habe vor eineinhalb Wochen einen Prepaid Tarifwechsel beantragt. Laut E-Mail sollte die Umstellung letzte Woche Samstag erfolgen. Der Status steht aber nach wie vor auf "Bestellt". Ist das ein Fehler?
deine Daten haben ich mir über deine hinterlegte E-Mailadresse einmal aufgerufen.
Dort konnte ich entdecken, dass der Tarifwechsel anscheinend auf Grund eines technischen Fehlers hängen geblieben war.
Den Kollegen aus der Technik habe ich das einmal weitergegeben. Diese beheben den Fehler in Kürze - spätestens im Laufe der kommenden Woche. Sobald dann der Wechsel abgeschlossen ist, erhältst du auch noch eine separate Bestätigung bei erfolgreichem Wechsel per E-Mail.