Prepaid Tarifumstellung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    habe vor eineinhalb Wochen einen Prepaid Tarifwechsel beantragt. Laut E-Mail sollte die Umstellung letzte Woche Samstag erfolgen. Der Status steht aber nach wie vor auf "Bestellt". Ist das ein Fehler?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Borussia09,

    deine Daten haben ich mir über deine hinterlegte E-Mailadresse einmal aufgerufen.

    Dort konnte ich entdecken, dass der Tarifwechsel anscheinend auf Grund eines technischen Fehlers hängen geblieben war.

    Den Kollegen aus der Technik habe ich das einmal weitergegeben. Diese beheben den Fehler in Kürze - spätestens im Laufe der kommenden Woche. Sobald dann der Wechsel abgeschlossen ist, erhältst du auch noch eine separate Bestätigung bei erfolgreichem Wechsel per E-Mail.

    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.