Störung PPPoe-Fehler seit Stunde.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo die eine Störung wurde behoben und die nächste 2 Tage später kommt.

    Bitte um sofortige Bearbeitung seitens Congstar.

    Außerdem werde ich Montag meinen Anwalt kontaktieren was ich gegen euch und eure Fehlerhafte Technik machen kann und ob ich mir das weiter gefallen lassen muss.

    Seit Stunden dauerhafter Fehler

    PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.

    Laut Fritzboxlog.

    Und Neun ich Fülle die Fehlermeldungsor Druck jetzt nicht mehr aus es müsste nämlich langsam bekannt sein.... und nein ich lade keinen log hoch. Bin über Handy drin ( dank der Ständigen Ausfälle mit reduzierter Geschwindigkeit ... obwohl ich sonst immer einige MB über hab im Abrechnungszeitraum.)

  • Hallo Donnerpfurz,

    ich habe dies direkt an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.
    Die Kollegen werden sich bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Ben