Eifelpeter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Forum,
da bin ich schon seit vielen Jahren Congstar Kunde, aber wahrscheinlich fehlt mir da doch irgendwo der Durchblick. Gemeinsam mit meiner Frau haben wir mehrere Simkarten, für die Handys und den Stick. Natürlich ist es mir auch schon passiert, dass irgendeine Simkarte länger nicht benutzt wurde und somit verfiel. Egal, man ist ja flexibel ! Mein Gedanke, wenn Congstar mir schon anbietet, dass ich mit der Simkarte vom Stick auch telefonieren kann, dann sollte es auch umgekehrt möglich sein, also mit der Simkarte vom Handy den Stich aktivieren. Ok, das hatte auch geklappt, aber da ich den Stick nur sporadisch benutze habe ich irgendwann festgestellt, dass mein Guthaben futsch war... da ist bestimmt ein Fehler bei Congstar passiert dachte ich, kann ja mal vorkommen... Aber letzte Woche war es sehr auffällig, da ich mich an einem Abend eingeloggt hatte und am nächsten Tag wieder das Guthaben weg war, da ich sehr weit von zu Hause weg war hatte ich das Reservehandy dabei und die somit Simkarte von dem Gerät in den Stick gelegt, das funktionierte dann ja auch wieder, aber nach einen guten Stunde kam mir ein Gedanke... und ich habe das Guthaben abgefragt, es fehlte fast die Hälfte, die genauen Zahlen habe ich jetzt nicht im Kopf, aber in dem Moment war mir klar, dass da wohl die Minuteneinheiten abgebucht worden sind. Langer Rede kurzen Sinn, Frage, war es meine Dummheit, dass ich die Handy Simkarte in den Stick gelegt habe, oder ist da woanders noch ein Fehler. Sollte Congstar gegebenenfalls vielleicht besser darauf hinweisen dass das so herum nicht geht... Noch eine passende Frage, nun habe ich einen Stick ohne passende Simkarte, kann ich dazu eine neue Sim anmelden oder brauche ich das komplette Paket, also Stick mit Sim?........ und jetzt hört bitte auf zu lachen, bin halt schon etwas älter und nicht mehr so ganz auf dem Laufenden