Tagesflat buchen, während Tagesflat noch aktiv

• Congo777

Hallo,

ich habe einen Surfstick mit ausreichend Guthaben. Für die aktuelle Tagesflat (mit der ich hier im Forum schreibe) sind die 500MB schon verbraucht, aber die Tagesflat läuft noch 12 Stunden (na, jetzt nur noch ca. 10 - dauert halt alles ewig lange mit der extrem geringen Geschwindigkeit).

Um mit der erhöhten Geschwindigkeit zu surfen, will ich ausnahmsweise die aktuelle Tagesflat beenden und eine neue aus meinem Guthaben buchen. Ist das möglich? Wenn ja: Wie?

Danke im Voraus für Hilfe.

• NichtMehrHier

• Hilfreichste Antwort
  • Heyho,

schau am Besten einmal auf datapass.de. In der Regel werden dir dort (je nachdem, was du genau für einen Tarif hast) die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt.

Bei Tagesflats (ist auch das einzige, was ich derzeit nutze) können diese dort meine ich erneut gebucht werden (da es dafür kein Speed-On gibt), aber schau am besten einmal selbst nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

• Congo777

Wow, danke, das hat geholfen!
    Ich hatte zwar vorher schon auf datapass.de gesucht, doch wurde dort nichts angeboten, weil die Datenmenge noch unter 500MB war, während die congstar-Surfstick-Anzeige schon über 20 MB weiter war. Jetzt, wo auch datapass.de die 500MB erreicht hat, wird mir die Option zum erneuten Buchen angeboten. (Ich lasse es jetzt aber, ist zu spät geworden ;) )

Danke nochmals!