Ja, ich habe voreilig eine neue SIM-Karte bestellt. Ja, dass war mein Fehler, es stellte sich heraus, dass die alte Karte offenbar nur Kontaktprobleme hatte, die sich beseitigen ließen. Deshalb wollte ich die Bestellung nach 2 Stunden stornieren.
Dies wurde aber vom Kundenservice nicht akzeptiert. Rechtlich gesehen sicherlich legitim. Aus Kundensicht nach einer mehrjährigen Kunden-Lieferanten-Beziehung völlig inakzeptabel. Es waren zu dem Zeitpunkt Congstar keine Kosten entstanden, keine Leistung wurde erbracht und es wäre kulant gewesen, einfach dieStornierung zu tätigen. (Ein Mausklick - ein zufriedener Kunde!)
Stattdessen aber Ablehnung mit Begründung lt. Fernabsatzgesetz kein Rücktrittsrecht - vielen Dank!
Ich werde jetzt einen Anbieterwechsel planen, ich brauche keine Geschäftsbeziehungen zu "Partnern", welche so agieren.
J.E.W.St.
Modi-Edit: Wie auch dem Disclaimer der kopierten E-Mails zu entnehmen ist, ist "Der Inhalt dieser eMail [...] vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt." Entsprechend habe ich die Texte aus dem Forum entfernt, ebenso wie die persönliche Vorgangsnummer. Bitte postet keine sensiblen Daten in ein öffentliches Forum. Antwort folgt. Viele Dank, Gerrit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()