Komfortfunktion deaktivieren

• Anah

Hallo,

könnt ihr mir bitte für meine sämtlichen Verträge die Komfortfunktion deaktivieren.

Hatte ich eigentlich bisher. Aber seit kurzem kommt wieder nach 6x Klingeln die Ansage "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, wenn Sie eine Rückruf-SMS.....".

Ich möchte keine Umleitung, Ansage o.ä., es soll einfach nur klingeln, wie bisher auch (warum immer das wieder geändert wurde!?). Habe es schon telefonisch probiert, hat aber nicht funktioniert. Die Ansage kommt immer noch.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
    Anah

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Anah

Also ich möchte alle Komfortfunktionen deaktiviert haben, auch die SMS bei verpassten Anrufen und was es sonst noch so gibt. :)

Viele Grüße
    Anah

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Anah,

solche Umstellungen am Vertrag müsstest du am besten über den kostenlosen Service Chat einrichten lassen. Du erreichst die KollegInnen täglich zwischen 8 und 22 Uhr über das Männchen neben der Sprechblase oben auf dieser Seite.

Über das Forum können wir das leider nicht für dich konfigurieren.

Viele Grüße,

Gerrit

• Anah

Hallo Gerrit,

die Komfortfunktionen sind doch schon unzählige Male hier im Forum deaktiviert worden. Das sind doch keine Vertragsänderungen. War doch beim ersten Mal auch völlig unproblematisch. Versteh ich jetzt nicht.

• Gerrit N.

Hallo Anah,

da es sich auch bei der Anpassung von Komfortfunktionen im weiteren Sinne um Änderungen am Vertrag handelt, würden wir dich zur Bearbeitung in den kostenlosen Service Chat bitten. Auch Optionswechsel o.ä. können wir nicht über das Forum erledigen, dazu ist eine gesonderte Legitimation notwendig.

Wenn du dort die KollegInnen um die Deaktivierung der "Komfortfunktion Rückrufbitte per SMS" bittest, sollte dir binnen weniger Minuten abschließend geholfen werden können. Gegebenenfalls musst du das Endgerät im Anschluss ein mal neu starten.

Eine Übersicht über die Komfortfunktionen findest du hier, eine Erklärung zu den verschiedenen Service Kanälen findest du hier. ^^

Viele Grüße,

Gerrit