Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Deine Surf Flat Option ist aktiv und nutzbar. Wenn du immer noch keine Verbindung in das mobile Internet hast, wäre es gut wenn du einmal deine APN Einstellungen überprüfst. Eine Hilfe dazu findest du hier.
Die Aktivierungs-SMS kann leider schonmal untergehen bzw. nicht ankommen. Dafür entschuldige ich mich stellvertretend.