Drittanbietersperre einrichten

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo MWFR13,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Da wir dafür deine Vertragsdaten benötigen bitte melde dich dafür einmal in unserem Support Chat.

    Halte dafür deine Kundendaten bereit. Die Kolleginnen und Kollegen dort sind täglich von 8-22 Uhr erreichbar.


    Gruß
    Adrian

  • Falls du lieber telefonierst kannst du die Drittanbietersperre auch über die Hotline einrichten lassen. Die Hotline erreichst du unter 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.

    Hier findest du noch weitere Infos zur Drittanbietersperre.
    [FAQ] Drittanbietersperre: Einrichtung und Auswirkungen