Drittanbietersperre einrichten

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo MWFR13,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Da wir dafür deine Vertragsdaten benötigen bitte melde dich dafür einmal in unserem Support Chat.

    Halte dafür deine Kundendaten bereit. Die Kolleginnen und Kollegen dort sind täglich von 8-22 Uhr erreichbar.


    Gruß
    Adrian

  • Falls du lieber telefonierst kannst du die Drittanbietersperre auch über die Hotline einrichten lassen. Die Hotline erreichst du unter 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.

    Hier findest du noch weitere Infos zur Drittanbietersperre.
    [FAQ] Drittanbietersperre: Einrichtung und Auswirkungen