Sony Z5 Compact

  • freakybaby

    Hallo,


    ich wollte mir eigentlich bei euch das Handy holen. Allerdings gibt es das anscheinend nicht mehr. Letztens war das iPhone SE 16 GB grau auch für einige Zeit von der Homepage verschwunden und ist nun aber wieder verfügbar. Wird denn das Z5 Compact auch irgendwann zurückkommen?


    Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • kee8O

    Gibt es aktuell noch bei diversen Kistenschiebern, sogar auf Pump. Was spricht eigentlich für ein Gerät vom SIM-Karten-Lieferanten inklusive Telekom-Branding?

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo freakybaby,


    derzeit liegen uns auch keine genauen Informationen vor. Was ich allerdings sagen kann ist, dass wir das Gerät derzeit auch intern nicht mehr gelistet haben, es also in jedem Fall nicht kurzfristig geschehen wird (falls wir es überhaupt erneut bekommen).


    Viele Grüße,
    Ben

  • freakybaby

    Gibt es aktuell noch bei diversen Kistenschiebern, sogar auf Pump. Was spricht eigentlich für ein Gerät vom SIM-Karten-Lieferanten inklusive Telekom-Branding?

    Spricht im Prinzip nix dagegen. Möchte es halt gerne nur auf Raten kaufen, weil ich nicht auf einmal 400 € für so nen Gerät zahlen möchten :)