vielleicht Probleme im Netzwerk

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

    Hallo rupeme,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Hast du dein Handy denn mal neu gestartet?
    Aktuell scheint es in dienem Wohnort eine Störung zu geben.
    Wir haben das bereits an den Netzbetreiber weitergegeben.
    Daher bitte ich dich um Geduld.



    Gruß
    Adrian

  • delorean

    Ich habe derzeit keinen Empfang bzw. "keinen Dienst". Das Netz ist komplett ausgefallen. Ist die Störung bekannt?

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo delorean,


    Derzeit vermehren sich Anfragen ob dort eine Störung besteht.
    Wir haben das an den Netzbetreiber weitergeleitet.
    Aktuell warten wir auf Rückmeldung.


    Daher muss ich dich um Geduld bitten.


    Ich habe hier mal 2 Threads zusammengelegt, da es sich um die gleiche Thematik handelt.



    Gruß
    Adrian