Ich weis nicht ob es hier hin gehört

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,ich bräuchte da mal dringend hilfe. Und zwar hab ich über Preis 24de einen Vertrag abgeschlossen mit Handy und congstar. Da mir das aber zu lange dauerte ,habe ich die Bestellung innerhalb 14 Tage widerrufen und auch eine Bestätigung erhalten. Heute morgen erhielt ich dann eine Rechnung von congstar. Jetzt frage ich mich wie es sein kann,da ich noch nicht mal das Handy,sim Karte oder sonst was von congstar oder Preis24 habe. Es ist ja widerrufen worden. Hilfe.... bitte ;(

  • Hallo Melle83,

    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut.
    Preis24 scheint zwar das Endgerät storniert zu haben wie du schilderst, jedoch nicht den Mobilfunkvertrag.
    Dieser ist bei uns ganz normal aktiv und unabhängig davon ob die dir eine SIM geliefert haben oder nicht, läuft der Vertrag und es fallen entsprechend Gebühren an.
    Leider müssen wir dich in diesem Fall direkt an Preis24 verweisen.

    Wir werden da leider nichts für dich tun können.


    Gruß
    Adrian

  • Sehr schade,ich hoffe das Preis 24 mir dann weiter hilft,habe da auch schon ne Email hin geschickt. Weil sowas geht garnicht. Was passiert denn wenn die mir auch nicht helfen können? Kann ich dann das Gerät verlangen und die sim Karte? Lg

  • Hallo Melle83,

    die SIM-Karte sollten die dir liefern, denn der Vertrag läuft ja.
    Alternativ kannst du bei uns direkt eine Ersatzkarte bestellen.

    Das Gerät scheinen die ja nach deiner Schilderung storniert zu haben.

    Ich denke, das Beste ist wenn du dort direkt einmal nachfragst.


    Gruß
    Adrian