jensrenner
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hatte Ende Juli 2016 (ca. am 25.) eine SMS bekommen, dass mein 1GB-Datenvolumen aufgebraucht und bis Ende des Monats die Verbindung gedrosselt sei. Soweit, so normal. Ich komme mit den 1GB immer ganz gut hin, gelegentlich bin ich die letzten Tage im Monat gedrosselt.
Dieses Mal wurde aber im August die Drosselung NICHT aufgehoben. Es gab keine weitere SMS. Die ersten 10 Tage im August war ich fast ausschließlich per WLAN online, daher fiel es zuerst nicht auf. Dennoch bin ich definitiv noch gedrosselt, und es wird (Stand jetzt) in "Mein Congstar" ein Verbrauch von 1134 MB im Rechnungsmonat August angezeigt.
Das halte ich für höchst unplausibel, denn so ein Verbrauch das wäre das erste Mal, zumal ich im August eben kaum mobil online war und auch im August keine Drosselungs-SMS erhalten habe.
Es sieht eher so aus, als sei das verbrauchte Datenvolumen am 1.8. nicht zurückgesetzt worden, das würde auch die fehlende zweite SMS und das hohe angezeigt Volumen erklären.
Kann sich das jemand anschauen? Vertragsnr. XXX.
Danke
Jens.
P.S.: Auch etwas uncool, der Link zum Kontaktformular auf dieser Seite https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/bestandskunde/ führt ins Leere. Fehlerhafter Link: https://www.congstar.de/_117647/
Mod-Edit: Vertragsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. - Patrick G..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick G. ()