Hallo ich wollte nachfragen ob die Congstar Flat Option Plus immer noch gebucht werden kann.
Und ich hatte diese bis jetzt durchgehend laufen und aufeinmal funktioniert diese nicht mehr..ich kann aber auch nicht nachschauen ob sie noch aktiviert ist da ich meine zugangsdaten für meinen congstar account nicht mehr besitze und die mail die ich damals hatte auch nicht mehr habe.
um raus zu finden ob ich diese flat noch buchen kann habe ich diese per sms versucht zu buchen und es kam eine mail das die schon gebucht ist aber mir werden trotzdem kosten angerechnet!
Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?