Hallo ich wollte nachfragen ob die Congstar Flat Option Plus immer noch gebucht werden kann.
Und ich hatte diese bis jetzt durchgehend laufen und aufeinmal funktioniert diese nicht mehr..ich kann aber auch nicht nachschauen ob sie noch aktiviert ist da ich meine zugangsdaten für meinen congstar account nicht mehr besitze und die mail die ich damals hatte auch nicht mehr habe.
um raus zu finden ob ich diese flat noch buchen kann habe ich diese per sms versucht zu buchen und es kam eine mail das die schon gebucht ist aber mir werden trotzdem kosten angerechnet!
Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?
Alte Congstar Flat Option Plus
-
Nebelhauch -
16. August 2016 um 02:22
-
-
Melde dich im Chat (Sprechblase oben im Banner). Dieser kann dir den Zugang zu deinem Kunden-Account wieder ermöglichen. Du brauchst dazu nur deine SIM-Kartennummer (steht auf der SIM-karte). Dort können sie auch nachschauen warum die Option nicht funktioniert.
-
Hallo Nebelhauch,
herzlich Willkommen im congstar Forum!
Leider kann ich dich im System nicht mit der E-Mail-Adresse finden, die du hier im Forum benutzt. Solltest du eine neue E-Mail-Adresse haben, kannst du diese jederzeit online im Kundenbereich auf unserer Homepage aktualisieren.
Für den Fall, dass du keinen Tarifwechsel in einen neueren Tarif beauftragt hast und weiterhin den Tarif benutzt, bei dem du vorher auch die congstar Flat Option Plus genutzt hast, musst du dir aber keine Sorgen machen. Dann kannst du die congstar Flat Option Plus weiterhin nutzen. Es liegt wahrscheinlich im System ein Fehler bei der Kündigung der Option vor, sodass die Option noch nicht wieder neu gebucht werden kann. Wie Butler Parker aber bereits richtig erklärt hat, meldest du dich da am Besten im Support-Chat. Dort kann der Fehler direkt eingesehen werden und dann auch behoben werden.
Liebe Grüße,
Patrick