Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen, ich habe mir das S7 edge bestellt welches auch heute angekommen ist. Allerdings wurde das Siegel der Verpackung des Smartphones bereits vorher schon einmal geöffnet. Wie kann das sein? Auf dem Siegel steht ja immerhin das man das Smartphone nicht annehmen soll falls das Siegel bereits beschädigt ist. Das heißt ja das mir ein gebrauchtes Teil zugeschickt worden ist...
Bitte schau einmal genau nach, ob bei der Lieferung irgendetwas fehlt. Sind alle Kabel vorhanden, Kleinteile alle dabei? Hat das Gerät sichtbare Beschädigungen? Laut System hast du ein Neugerät erhalten, ein gebrauchtes Gerät wurde nicht verschickt.
Wenn Teile fehlen oder das Gerät oder das Zubehör beschädigt ist, musst du dich so schnell wie möglich wieder hier bei uns (oder im Support Chat (täglich 8-22 Uhr), per Email oder an der Hotline (01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz/Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)) melden, damit wir schnellstmöglich herausfinden können, was mit deiner Sendung passiert ist.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du das Handy stornierst, an uns zurücksendest und ein neues Handy bestellst.
Wenn das Siegel in deinen Augen so aussieht, als wäre es beim Transport beschädigt worden/gerissen, das Gerät eindeutig neu ist, alle Teile da sind und so weiter, dann kannst du natürlich auch das Gerät so behalten.
Normalerweise ist auf dem Karton auch ein Aufkleber mit der IMEI-Nummer. Ob die Nummer auf dem Aufkleber mit der im Handy angezeigten Nummer identisch ist solltest du auch kontrollieren. Für die Anzeige der IMEI-Nummer am Handy gibst du wie bei einem Telefonat *#06# ein.