annekraemer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe schon ein Technik Ticket eröffnen lassen weil mein Anschluß nicht funktioniert. Die Hotline war leider alles andere als hilfreich. Jetzt muss ich aber bis Montag warten bis ich Rückmeldung bekomme und vor Mittwoch wird sich keiner um mein Problem kümmern. Wer weiß wie lange es dauert bis mir geholfen wird. Vier Werktage finde ich nicht Kundenfreundlich und echt happig. Support am Wochenende leider Fehlanzeige.
Beim einrichten meines Modems 7430 (leider auf Empfehlung der Hotline gekauft. ) kann keine Internet Verbindung hergestellt werden.
Folgende Fehlermeldung :
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPOE-PAKETE.
Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren kann oder wie man den Service beschläunigen kann?
Ich bin echt enttäuscht und würde lieber zu einem andern Anbieter wechseln.