Sumpf Katze
unregistrierter Benutzer (Gast)
Entschuldige meinem Deutsch. Die ist noch nicht so gut.
Meine Prepaid Karte ist innerhalb van zwei monate nach Aktivierung und Aufladung deaktiviert...und jetz is mein Guthaben auch weggenommen....
23 Juni Neue Simkarte
23 Juni Versuch eine auflading met 23 Eur Voucher aus der Prämienshop; Fehlgeschlagen
24 Juni Mit hilfe den Servicechat ist aufgeladen mit 22,50 Euro
13 August Prepaid-karte gab 'No Service'
14 August Servicechat gesprochen...die wolte mich einem neuen Karte schicken.
(und Chat hat mich nicht gesagt das es 14,99 Euro kostet) Habe Ich mit einverstanden weil Ich gedacht habe die Karte ist Defekt.
14 August Email bekommen das die neue Karte abschicken nicht geht...weil ik kein Guthaben mehr hab...
(und Ich soll doch nog genugend Guthaben haben)
15 August Wollte Congstart anrufen aber plotz war die Karte wieder aktiviert...aber keine Guthaben mehr...verschwunden.
15 August Kontakt mit email. Nachgefragt uber Guthaben.
17 August Antwort mit email....'Standard schreiben empfangen das Karte wieder aktiviert ist, guthaben aus deaktivierte Karte auf Konto geschrieben aber nicht den geschenktes Guthaben..und eine Prepaid Karte jedes 15 Monate mit Guthaben geladen werden muss...
17 August sms empfangen dat meine Karte wieder gekundigt wirdt?
17 August mal wieder email geschrieben...keinem Antwort.
Bis jetzt keinem Antwort....
Ich habe den Prepaid Karte denselben Tag nach Aktievierung aufgeladen mit 23 Euro. Auch mal Kontakt dazu gehabt mit dem Chat.
Alles soll damals in Ordnung sein.
Innerhalb zwei Monate gibt die Karte 'No Service' und bekomme Ich als antwort dass Ich jedes 15 Monate aufladen muss.
Als Service is die Karte wieder Aktiviert aber muss ich die innerhalb van 4 wochen Aufladen.
Und weiter ist mich als Service ungefahr 22 Euro Guthaben entnommen.
Ich brauch mal Ihre Hilfe.
- Wieso wirdt meine Karte innerhalb zwei Monate nach Aufladen deaktiviert...und ist es meinem Fehler dass das passiert?
- Wieso ist zuerst die Karte defekt und wirdt is dan wieder Aktiviert (aber ohne Guthaben)
- Wieso muss Ich dann erneut Aufladen?
- Wieso bekomme wieder einem Nachticht dass meine Karte wieder deaktiviert wirdt?
Soll Ich nicht zeitlicht Guthaben geladen haben. meinem Verantwortlichkeit,
Aber innerhalb zwei Monate deaktivieren is doch sehr Kurz? Und wieder gleich einem 'Deaktivierung SMS' bekommen macht auch kein spass mehr beim Congstar.