Sofort Ident fehlgeschlagen

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo ich weiß nicht genau wo dieses Thema rein muss sry dafür :)

    Als ich mich das mit Sofort Ident machen wollte kam ein Fehler weiß nicht gnau was da los war kann ich es erneut versuchen?

    lg

    Moderator Edit Jonathan W.: Das Thema wurde in einen passenden Bereich verschoben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. (23. August 2016 um 09:39)

  • Schau mal in deinen meincongstar-Bereich ob dort noch die Möglichkeit zum SofortIdent zur Verfügung steht.
    Ansonsten gilt bei SofortIdent:
    Wird innerhalb von 48 Stunden kein SofortIdent durchgeführt wird automatisch das PostIdent Verfahren angewendet.
    Wurde das PostIdent-Verfahren schon mal durchgeführt ist weder SofortIdent noch ein nochmaliges PostIdent notwendig.
    Wurde eine alternative Lieferadresse angegeben ist SofortIdent nicht möglich. Dann wird automatisch PostIdent verwendet. (Angegebene alternative Lieferadressen werden vom Kunden gerne vergessen da sie im meincongstar-Bereich nicht angezeigt werden oder geändert werden können. Dies müßte über den Chat erfolgen.
    SofortIdent muß mittels Pc erfolgen, Handy oder Tablet werden nicht unterstützt.

    Weitere Infos:
    [FAQ] Was bedeutet SOFORT Ident?