SIM-Karten Wechsel nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ich habe mir fälschlicherweise vor 2 jahren einen Nano-sim bestellt. Weil ich von Micro auf Nano tauschen wollte, es aber dann doch nicht gemacht habe.
    Seit dem habe ich die Karte unbenutzt zu Hause, wollte sie aber jetzt bei meinem neuen Smartphone einsetzen.
    Laut Anleitung soll ich die Karte bei
    /Mein Congstar/meine-produkte aktivieren.
    Das funktioniert aber nicht, die Karte ist dort auch nirgends aufgeführt.
    Ist die Karte einfach nicht mehr gültig oder was kann ich tun?

  • Hallo dominikseidel!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Ich habe mir deine Daten aufgerufen und sehe, dass dir unser Chat schon weitergeholfen hat. Deine SIM-Karte wird also in Kürze einsatzbereit sein.

    Viele Grüße


    Kim :)