SIM-Karten Wechsel nicht möglich

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo ich habe mir fälschlicherweise vor 2 jahren einen Nano-sim bestellt. Weil ich von Micro auf Nano tauschen wollte, es aber dann doch nicht gemacht habe.
    Seit dem habe ich die Karte unbenutzt zu Hause, wollte sie aber jetzt bei meinem neuen Smartphone einsetzen.
    Laut Anleitung soll ich die Karte bei
    /Mein Congstar/meine-produkte aktivieren.
    Das funktioniert aber nicht, die Karte ist dort auch nirgends aufgeführt.
    Ist die Karte einfach nicht mehr gültig oder was kann ich tun?

  • Hallo dominikseidel!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Ich habe mir deine Daten aufgerufen und sehe, dass dir unser Chat schon weitergeholfen hat. Deine SIM-Karte wird also in Kürze einsatzbereit sein.

    Viele Grüße


    Kim :)