Service_nein
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja, ich habe einen Fehler gemacht und zu schnell geklickt. Und ja, ich habe noch einen zweiten Fehler gemacht und habe im Service Chat direkt diesen Fehler erkannt und thematisiert.
Ich habe die Zusendung einer neuen SIM Karte zu schnell im Serviceportal geklickt (neues Smartphone - andere SIM-Kartengröße) ohne vorher geschaut zu haben ob die Adresse noch stimmt. Ich bin vor einigen Monaten umgezogen. Der Postbote hat offensichtlich seine Arbeit richtig gemacht und den Brief nicht einfach in den Briefkasten gesteckt - weil ja der Name nicht mehr passt.
Also Congstar im Service gebeten die Zusendung ein zweites Mal zu veranlassen. Die Adresse hatte ich natürlich dann geändert. Im ersten Chat wurde mir auch zugesagt "dann schicken wir schnell die SIM noch einmal an die jetzt korrekte Adresse raus."
Aber jetzt will Congstar noch einmal die sowieso schon unverschämt teure Gebühr von 14,99€ für die Zusendung haben!
Ich sage nur Servicewüste Deutschland - hier im speziellen Congstar. Einen Ansprechpartner (Vorgesetzten) wollte man mir nicht nennen. Ich solle doch die Service Hotline für 20ct/Min. anrufen. Da schwillt einem schon der Kamm. Und zwar ganz gewaltig!
Hätte ich mich dumm gestellt und gesagt die SIM ist nie angekommen wäre vermutlich noch einmal geschickt worden.
Es ist wirklich unglaublich. Congstar will tatsächlich für einen hoch automatisierten Prozess insgesamt knapp 30€ einsacken. Für ein Massenprodukt, welches ein paar Cent kostet. Ich fasse es nicht.
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
Titel wurde an das Problem angepasst